„German Open Inside“ auch 2018

Das beliebte Eventmagazin gibt es auch bei den YONEX German Open 2018 an einigen Veranstaltungstagen!

Die Ausgaben von 2018

Kostenloses Eventmagazin

Auch 2017 durften sich die Besucher bei den YONEX German Open auf das kostenlose Eventmagazin „German Open Inside" freuen, welches das Team aus dem Pressezentrum an vier Veranstaltungstagen produzierte. Es ergänzte das Turniermagazin, das stets im Vorfeld der Veranstaltung erstellt wird und mehr Hintergründiges zu den Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland sowie Statistiken und allgemeine Informationen über den Badmintonsport in Deutschland beinhaltet als „German Open Inside“.

Das Eventmagazin hingegen wurde tagesaktuell angefertigt und nahm ausschließlich das laufende Turnier in den Fokus. „German Open Inside“ erschien an mehreren Veranstaltungstagen und war kostenlos in der innogy Sporthalle erhältlich. Federführend zeichnete dafür Sven Heise (Konzeption, Layout und Fotos) verantwortlich. Er erfuhr bei der Erstellung des Magazins Unterstützung durch Mitarbeiter aus dem Presseteam der YONEX German Open.

Die Ausgaben von 2017

Die Ausgaben von 2016

Die Ausgaben von 2015

„Gefällt mir“ – Zu den YGO bei Facebook